Freitag, 29. April 2011

J-RPG DRAMA


Da rettet man die Ganze Welt, tötet eine Menge Monster und besiegt zum Schluß den Oberschurken, nur um die Tussi zu beeindrucken und dann so was …

Bei mir stellt sich auch immer eine gewisse innere Leere ein, wenn ich eins von diesen aufwendigen und umfangreichen, japanischen Konsolen Rollenspielen zu Ende gespielt habe.

GAME OVER


Donnerstag, 28. April 2011

FAILBOOK

Damals wie heute, immer das Gleiche, aber dennoch verschieden <3


Montag, 25. April 2011

JETZT AUCH COMICS!



Eigentlich war „Blogrovic“ dazu gedacht eine Plattform für meine pseudo autobiographischen Comic Strips zu sein. Jetzt habe ich mich dazu durch gerungen, diese Idee in die Tat um zusetzten. In diesen Comic Strips erleben echte Personen fiktive Abenteuer, echte Ereignisse werden von fiktiven Personen nach gespielt oder ich denke mir Sachen komplett selber aus.

Dieser hier zeigt meine Motivation, damit anzufangen, und ist gleichzeitig auch eine Hommage an meine Freunde und Vorbilder Armin, Bob und Zapf.

Viel Spaß :)

Dienstag, 19. April 2011

CHEN CHEN CHEN!!



CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!! :3

Das Passiert, wenn zu viel Bier auf zu wenig Talent trifft -_-

Musik: ZUN – Diao ye zong (Withered Leaf) aus Touhou 8 – Perfect Cherry Blossom.

Freitag, 15. April 2011

CIRNO RACING


In Erwartung von „Cirno Racing“. Hoffentlich kommt es bald …

In der Zwischenzeit gibt es den Trailer

Freitag, 8. April 2011

FAKEWATER


Die neue Seite für meine künstlerischen Fotoarbeiten – sprich für alle Fotos, mit denen ich kein Geld verdiene oder die ich mit dem Handy gemacht habe.

Also ansehen, toll finden und favorisieren.

FAKEWATER

Dienstag, 5. April 2011

BRAIN SLAYER ANGEL MIYUKI

 
Aller erste Konzept für ein total gestörtes geniales Comic-Projekt. Es geht irgendwie um Magical-Girls, Engel und Erdbeer-Münzen. Die genauen Details sind in Arbeit, aber zumindest ist schon mal das Logo für die Serie Fertig :D