Montag, 16. Mai 2011

Polish Bestiary


Ein Beitrag für das zweite Projekt der GuildOfArt

Gäbe es ein touhoueskes Danmaku Spiel mit Gestalten aus der polnischen Folklore als Endgegnerinnen, könnten das Południca, Strzyga, Jednokie Licho, Baziliszek, Syrenka und Smok Wawelski sein.

Und wie es sich für ein ordentliches Danmaku Spiel gehört, sehen alle Gegner wie kleine Mädchen aus :3

Sonntag, 15. Mai 2011

Freitag, 6. Mai 2011

Kneipenduft



Pawlowscher Reflex bei der Pfandrückgabe. Wer bei dem Geruch von abgestandenen Bier und dem Zigarettendunst der Arbeiter bei der Leergutsanahme nicht sofort an seine lieblings Kneipe denkt, der ist entweder kein Kneipengänger oder besucht gehobenere Lokale.

Dieses mal wieder mit Feder und Tusche. Die Edding Fineliner sind zwar ganz nett, verschmieren aber beim Malen mit Copic Markern. Die Farben werden jetzt weniger verschmiert, die Zeichnungen aber nicht unbedingt besser dadurch ;)

Montag, 2. Mai 2011

Obama Osama

Aus aktuellen Anlass. Ich habe schon drei Nachrichtensprecher dabei erwischt, wie sie „Obama“ mit „Osama“ verwechselt haben …