Donnerstag, 26. September 2013

VERTEIDIGUNSMINISTERIN KRISTINA SCHRÖDER


Kristina Schröder ist ja soooooo süüüüüüß, wir werden sie vermissen ; _ ;

Samstag, 21. September 2013

Anne Clark


So in etwa stelle ich es mir vor, wie Anne Clark, damals in den 80ern, ihre Songtexte geschrieben hat. Ich vermute mal, daß wenn man so treffliche Texte über Hoffnungslosigkeit, emotionale Kälte und Weltschmerz schreiben kann, man ein recht ausgeglichener Mensch sein muß ;)

Hier der Song zum Nachhören:


Sonntag, 15. September 2013

COMIC-COLLAB #24 „Chemie“


Für die diese Comic-Collab habe ich mich für ein Fanart entschieden. Die Akteure sind Princess Bubblegum aus „Adventure Time“, Rikako Asakura aus „Touhou“ und Maria Skłodowska Curie aus der „Welt der Wissenschaft“.

Die Liste der andern Chemiker: