Freitag, 15. November 2013

COMIC-COLLAB #26 „Schlaf“


Jaaaaaa, dieses berühmte Zitat… Fakt ist, besonders wenig vernünftigen Schlaf bekomme ich immer bei den 24 Stunden Comic Tagen. Deshalb nutze ich schamlos diese Gelegenheit und Eure Aufmerksamkeit, um meine beiden 24 Stunden Comics hier vorzustellen, die ich letzten Monat gemacht habe – Ja wohl, zwei an der Zahl. Ich finde, sie haben mehr Klicks, Aufmerksamkeit und vor allem mehr Liebe verdient :3 Bitte beachtet auch meine restlichen 24H Comics. Vor allem den „The Fantastic Legend of Transglutaminase“ :)







Die Liste der anderen schlaflosen Schläfer (wird laufend Aktualisiert):

Dienstag, 12. November 2013

24H Comic: Meow Meow PFT PFT!!




Ein weiterer 24 Stunden Comic, entstanden in der Alten Kaserne, in Winterthur. Zumindest die Outlines, Farbe kam erst später hinzu.

Was, zunächst, wie ein gewöhnlicher Katzen Cartoon erscheint, entpuppt sich schnell als ein vielschichtiges und hochkomplexes, psychologisches Duell.

Vergesst bitte nicht, auch auf MyComics vorbei zu schauen und dem Katzenmädchen Eure ganze Liebe zu geben, in Form einer positiven Bewertung :3

http://www.mycomics.de/comic/6482-meow-meow-pft-pft.html


Hier das obligatorische „Making of“

An die 60 Zeichner waren mit dabei.

Die Uhr tickt unerbittlich.


Der Schreibtisch in einem, noch, ordentlichen Zustand.

1/4 Fertig :3

Auch diesmal gab es Zertifikate :D