Montag, 9. Juni 2014

Inselwitz V - Teil 1: Seehunde


Ich habe beim diesjährigen Inselwitz teilgenommen. Es war eine tolle Zeit, ich habe viel gezeichnet und viele liebe Leute kennengelernt. In nächster Zeit werde ich meine Zeichnungen und einige Impressionen von Baltrum, hier auf dem Blog hochladen.

Das erste was einem, während der Fahrt auf dem Fährschiff, auffällt sind die vielen, Seehunde. Sie sind nicht nur sehr soziale Tiere, sondern Leben auch in komplexen Staaten, mit Königin und Arbeiterinnen, die für die Brutpflege und Nahrungsbeschaffung zuständig sind. Ich habe eine kleine Schaugrafik dazu vorbereitet.













Dienstag, 3. Juni 2014

Europawahlen


Die Europawahlen sind vorbei, deshalb noch schnell einen Cartoon hinterher, solange sich die Leute noch erinnern, denn die nächste Abstimmung lässt nicht lange auf sich warten.